Relegation 1. Spiel


Aufstiegsspiel SV Blau-Weiß Murg II – FC Geißlingen I 0:2 (0:2)









4.

Min.

Varol scheitert noch an Torwart Koller, doch Skinny schiebt den Abpraller zum 0:1 ins Tor

10.

Min.

Ein zu schwacher Schuß von Dennis ist kein Problem für den Murger Torwart

12.

Min.

Varol wird vom Torwart im Strafraum von den Beinen geholt. Jürgen verwandelt den fälligen Elfmeter sicher zum 0:2

15.

Min.

Erste Chance von Murg, doch der Kopfball geht am Tor vorbei

19.

Min.

Ein weiter Heber von Skinny landet auf dem Murger Tornetz

23.

Min.

Binki schießt über das Tor

25.

Min.

Klares Foul an Georg im Strafraum, doch der Schiedsrichter läßt weiterspielen, obwohl er direkt daneben steht. Stattdessen bekommt Georg wegen Meckerns die Gelbe Karte

32.

Min.

Foul von Philipp an der Strafraumgrenze. Der anschließende Freistoß von Andreas Eckert geht an den Pfosten

36.

Min.

Nochmals Glück für Geißlingen. Aus dem Gewühl heraus stochert ein Murger Spieler den Ball an Björn vorbei. Der Ball bleibt aber im Morast auf der Torlinie liegen und Björn bringt den Ball wieder unter Kontrolle

52.

Min.

Nach Flanke von Georg kommt Jürgen nicht richtig an den Ball

57.

Min.

Freistoß von Pott, den Torwart Koller mit einer Glanzparade über das Tor lenkt

65.

Min.

Schönes Zusammenspiel von Georg auf Skinny, dessen Zuspiel erreicht den völlig freistehenden Varol, der schießt aber aus 3 m über das leere Tor

80.

Min.

Nach wiederholtem Foulspiel sieht Ronnie Scheller die Gelb-Rote Karte

81.

Min.

Für Skinny kommt Andi Maxia ins Spiel

83.

Min.

Varol scheitert erneut am Murger Torwart

 

 

 

Fazit:

Starke Anfangsphase der Geißlinger Mannschaft. Die beiden frühen Tore brachten die Murger total aus dem Konzept. Mitte der ersten Halbzeit hatte man aber bei 2 Szenen auch sehr viel Glück, daß kein Gegentor fiel. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel, obwohl Geißlingen noch einige sehr gute Chancen hatte, das Spiel höher zu gewinnen. (G)