FC Geißlingen - SV Waldhaus 4 : 0 (1:0)

Im letzten Spiel der Saison 14/15 sahen die Zuschauer nochmals einen hochverdienten Sieg unserer Mannschaft gegen Waldhaus.
Da sich Heiko Göbel bereits im Urlaub befindet, war Jürgen Mülhaupt als Verantwortlicher an der Seitenlinie im Einsatz. Für Jürgen war es das letzte Spiel in der Funktion als Co-Trainer.
Bild 1: Vogi trifft in der 71. Spielminute zum 3:0, sein erstes Tor in dieser Saison
Bild 2: CF Jürgen im letzten Spiel als Co-Trainer
Bild 3: Spielführer Stefan bedankt sich bei CF Jürgen für seinen tollen Einsatz als Co-Trainer
Bild 4: Pascal und Stefan bedanken sich im Namen der Mannschaft bei Isa für 5 Jahre als Spieler beim FC Geißlingen. Isa wechselt zum FC Erzingen.
Bild 5: Ein Dankeschön an Thomas Werne für seinen Einsatz über viele Jahre als Verantwortlichen vom Spielbetrieb.
Bild 6: Die Geehrten