Gästebucheinträge 2005 und 2006

Datum:  

24.12.2006 um 13:03:36

email:  

mikélle@hotmail.com

Name:  

mikélle

Inhalt der Mitteilung:  

Wünsch allen ein schönes frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....


Datum:  

12.12.2006 um 18:07:56

email:  

dag@xxx.de

Name:  

Dag

Inhalt der Mitteilung:  

Habe es leider am Samstag zur Weihnachtsfeier nicht geschafft :>( Wünsche auf diesem Weg allen eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ab Januar bin ich dann auch wieder dabei. Gruss Dag


Datum:  

04.12.2006 um 00:24:14

email:  

cf@kuba.de

Name:  

cf

Inhalt der Mitteilung:  

hallo fc-ler, schoene gruesse aus dem sonnigen Kuba. Nach Besichtigung von Havanna und Santiago de Kuba sind wir in Camagueye angekommen und testen wie immer den Rum und die Zigarren. Schoene Weihnachtsfeier und bis dann - Gruesse von Heiko, Kaiser und cf


Datum:  

28.11.2006 um 19:33:53

email:  

uwe.werne@gmx.net

Name:  

uwe

Inhalt der Mitteilung:  

gruesse aus dem sommerlichen reunion!ich bin davon ausgegangen,das ihr ungeschlagen in die winterpause geht!was ist los ?muss wohl mal wieder vorbeischauen!machts besser in der rueckrunde!ach ja koennte juergen mal jemand das elfmeter schiessen beibringen!gruss uwe


Datum:  

02.11.2006 um 14:18:29

email:  

d.indlekofer@web.de

Name:  

diana

Inhalt der Mitteilung:  

ach.. und bevor ichs vergiss... bring doch glei de tim, sascha und de bercher mit zum cheerleadertraing :) ka mich no leicht an die versprechungen von ihnen am zitumstellfäscht erinnern :) Hallo


Datum:  

02.11.2006 um 14:15:00

email:  

d.indlekofer@web.de

Name:  

diana

Inhalt der Mitteilung:  

hei kim :) (die kim vom tim oder !?) Was heißt nächsten sommer!? wir sehen uns am samstag! um 16 uhr isch training :) freu mich.. Hoi Devaux übrigens!


Datum:  

01.11.2006 um 17:25:50

email:  

Wildeshassele@aol.com

Name:  

kim

Inhalt der Mitteilung:  

hey finds voll geil das ihr jetzt ne Damenmannschaft habt!!!ich komm dann au nächsten sommer zu euch,wenn ihr des überhaupt wollt!!!liebe grüße kim ...


Datum:  

21.10.2006 um 20:18:34

email:  

güga.@aol.com

Name:  

Superfan

Inhalt der Mitteilung:  

Super jetzt gibt es auch noch eine Damenmannschaft.Der FC Geisslingen boommt.Die Spiele kann mann alle anschauen von der Jugend bis zur 1 Mannschaft. Die 2 hat sich auch verbessert.hoffe das es so weitergeht und alle weitermachen.Zugpferd 1. verbessert sich immer weiter.Gibt es eigentlich einige Wackelkanditaten z.b. Trainer der 1 die aufhöhren wollen ?? Wäre sehr traurig.


Datum:  

14.10.2006 um 20:15:55

email:  

cf@texas.com

Name:  

cf

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen, Glückwunsch zum 3:1 Sieg heute Mittag gegen Stetten! Macht weiter so und lasst es heute richtig krachen - see you next week - cf yeahaaaaaa


Datum:  

09.10.2006 um 04:02:00

email:  

cf@texas.com

Name:  

cf

Inhalt der Mitteilung:  

Servus, bin in Texas gut angekommen und hoffe ihr habt die Feier am Samstag noch gut überstanden! War eine gute Party - ich hoffe es geht so weiter und drücke euch die Daumen für den Samstag. Also dann bis bald - Gruß cf


Datum:  

01.10.2006 um 14:31:16

email:  

d.indlekofer@web.de

Name:  

diana

Inhalt der Mitteilung:  

Projekt: Damenmannschaft Es geht los… Wir treffen uns am Mittwoch, den 11. Oktober um 19:30 Uhr zu einem Informationsabend im Vereinsheim in Geißlingen. Wer sich noch nicht angemeldet hat und interessiert ist, kann an diesem Treffen teilnehmen. Infos bei Theresa : 4445 oder Diana: 1396


Datum:  

23.09.2006 um 17:19:44

email:  

güga@aol.com

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Nun Dillendorf schlagen und es ist ein gelungener Start. Achtung die holzen ganz schön daher dagegen halten


Datum:  

04.09.2006 um 15:15:22

email:  

info@fussballvideos.net

Name:  

Fussballvideos

Inhalt der Mitteilung:  

www.fussballvideos.net: Kleine, aber lustige & witzige Fußballvideos


Datum:  

21.08.2006 um 19:06:50

email:  

bbinkert@web.de

Name:  

bjoern

Inhalt der Mitteilung:  

hooi, hier isch es einwandfrei in south africa! krieg recht viel neues zum seh. die straende hier sind einfach geil! und bei euch lauft au alles super, also wieter so! Gruss von der anderen seite des aequtors!


Datum:  

12.08.2006 um 13:43:24

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Helfer

Inhalt der Mitteilung:  

Sally Jungs, heute beim Putzeinsatz wurden mal wieder richtig die Banden gereinigt!!


Datum:  

06.08.2006 um 18:02:42

email:  

pchrly.@aol.com

Name:  

.......

Inhalt der Mitteilung:  

Möchte mich bedanken für die nette Nacht vom 05.08.06 auf den 06.08.06 habe die Musik voll bis 2.45 Nachts voll genossen.Vor allen Dingen der an der Musik hats voll gebracht hauptsache laut.<ein Anwohner am Sportplatz in Geißlingen


Datum:  

11.07.2006 um 13:16:51

email:  

marc_trix@web.de

Name:  

Marc

Inhalt der Mitteilung:  

Ab heute wieder Training!!! Wir starten die neue Saison 06/07!!!


Datum:  

21.06.2006 um 12:57:32

email:  

fussball-berlin@gmx.de

Name:  

Christian

Inhalt der Mitteilung:  

Viele Grüße aus Berlin......und jede menge erfolg in der Saison 2006 / 2007 wünscht euch die 1.C vom SCC - Berlin www.scc-90.de


Datum:  

16.06.2006 um 14:45:29

email:  

johannes.hog@oekonom.ch

Name:  

Jojo

Inhalt der Mitteilung:  

Schade Jungs, aber Schorsch hat Recht: Nicht traurig sein. Ihr habt ne geile Saison, mit 12 (oder waren's 13?) Siegen in Folge gespielt. Daran sollt ihr denken, nicht an das Spiel gegen Krenkingen. Ich hoffe, dass ihr nächste Saison an die Leistung der Rückrunde anknüpfen könnt und drücke euch fest die Daumen. Grüsse Jojo


Datum:  

15.06.2006 um 16:57:35

email:  

georg.isele@gmx.net

Name:  

Schorsch

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs nicht traurig sein. Geniesst die Pause ihr habt sie verdient.Bis bald Viele Gruesse aus Malle.


Datum:  

11.06.2006 um 07:34:58

email:  

klinsi@klinscamp.de

Name:  

Mir sin die wo gwinne welläd

Inhalt der Mitteilung:  

hallo ihr giislinger ! haut rein und besiegt den sv krenkingen. die sind zwar mit einem beeindruckenden 8:1-sieg aus murg heimgekehrt, was aber gar nichts zu bedeuten hat. ihr habt das zeug um zu gewinnen - also ran an den speck und nach dem spiel feiern wir den aufstieg in die kreisliga a.


Datum:  

08.06.2006 um 11:59:40

email:  

luetti90@yahoo.de

Name:  

Pascal

Inhalt der Mitteilung:  

Sally Jungens, spielt ihr Samstag oder Sonntag, hoffentlich Sonntag weil Samstag kann ich nit dabei sein. Also haut rein


Datum:  

05.06.2006 um 11:13:54

email:  

johannes.hog@oekonom.ch

Name:  

Jojo

Inhalt der Mitteilung:  

Guten Morgen liebe Geisslinger ich hab hier auf der Homepage jede Woche mit Begeisterung eure Ergebnisse mitverfolgt. Leider konnte ich noch kein Spiel von euch anschauen, aber hoffentlich klappts am Wochenende. Meine Frage: Wann spielt ihr? Samstag oder Sonntag? Was ich aber hier nicht vergessen möchte, ist euch vollgas zu gratulieren. Wirklich sehr geil, was ihr da geschafft habt. Es scheisst mich immer mehr an, dass ich nimmer dabei sein kann. Ich wünsch euch viel Erfolg am Wochenende. Kreisliga A, wir kommen! Geil. Viele Grüsse aus Laufenburg Jojo


Datum:  

02.06.2006 um 21:42:51

email:  

Fan@geisslingen.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Jawohl, 2:0 gegen Murg II, Kreisliga A wir kommen...


Datum:  

31.05.2006 um 20:04:20

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Hoi Jungs, dass was ihr in der Rückrunde geleistet habt war echt geil!!! Bin am Freitag auch un Murg um Euch die Daumen zu drücken. Würde mich echt freuen wenn ihr aufsteigt!!!


Datum:  

29.05.2006 um 22:45:22

email:  

luetti90@yahoo.de

Name:  

Pascal B. (B-Jugend)

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jungs, ich hab echt respekt vor euch, was ihr in der Rückrunde geschafft habt!!ich denk dass ihr euch den Aufstieg schafft un da bin ich dabei! Also bis dann Tschaule


Datum:  

29.05.2006 um 10:17:27

email:  

jerry@hotmail.com

Name:  

Björn

Inhalt der Mitteilung:  

Am kommendem Freitag um 19.00 Uhr in Murg. Nach einer Niederlage am Mittwoch in Geisslingen oder nach einem Sieg entweder Samstag oder Sonntag auch in GeisslingenUnsere Gegner sind: MurgII und Krenkingen


Datum:  

29.05.2006 um 00:08:42

email:  

fan@geisslingen.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

wann sind denn die aufstiegsspiele ?


Datum:  

28.05.2006 um 13:43:10

email:  

Frey.Wolfgang@gmx.de

Name:  

Wolfgang Frey

Inhalt der Mitteilung:  

Noch beeindruckt von dem Länderspiel Deutschland - Luxemburg möchte ich mich bei unserer Vereinsführung bedanken, dass sie den Besuch dieses Spieles unseren Jugendspielern ermöglicht hat. Es war schon beeindruckend zu beobachten, wie unsere Jugendlichen mit Begeisterung das Spiel verfolgt haben. Ein extra Dankeschön auch unseren drei Busfahrern Klaus Werne, Jürgen Mülhaupt und Manfred Zink.


Datum:  

27.05.2006 um 09:26:31

email:  

g.k.h.e@web.de

Name:  

R.Zingen

Inhalt der Mitteilung:  

Ey Ihr Geisslinger ! Hut ab vor Eurer imposanten Rückrunde. Was Ihr da an den Tag gelegt habt, war ja schon fast meisterlich. Und jetzt wo Ihr schon so weit gekommen seid - kann das Resultat aus den Relegationsspielen nur lauten: FC Geisslingen steigt in die Kreisliga A auf. Alles Gute für die beiden Spiele, verbunden mit der Hoffnung auf, naja am besten sechs Punkte.


Datum:  

26.05.2006 um 09:52:57

email:  

güga@aol.com

Name:  

Intressent

Inhalt der Mitteilung:  

Viel Glück in der Reli.Bei Aufstieg hätte ich Interesse bei Euch zu spielen,aber nur wenn ihr zusammen bleibt.Vom Trainer halte ich sehr viel was der alles aus Mannschaften rauskitzeln kann alle erste Sahne.


Datum:  

23.05.2006 um 16:27:43

email:  

andy_fcb@gmx.de

Name:  

Andy

Inhalt der Mitteilung:  

Servus Fc'ler! Natürlich auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum "Vizemeister"! War echt eine sensationelle und geile Rückrunde die ihr gespielt habt. Haut in den Relegationsspielen nochmal voll rein. IHR PACKT ES!!! ROT-WEISSE-GRÜSSE aus Griessen Andy


Datum:  

23.05.2006 um 12:41:41

email:  

marc_trix@web.de

Name:  

Marc

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Leute, wollt nur mal gesagt haben, dass am Samstag die oberkrasseste Party der Welt steigt! Wo? Auf dem Sportplatz natürlich nach dem Spiel gegen Wutöschingen! Vize Meister schalalalalalala! Grüße Marc(Nr.1)


Datum:  

22.05.2006 um 14:04:06

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Jetzt gehts rund!!!!! Jetzt kommt die Relegation nehmt die letzten Kräfte zusammen Dan packt ihrs auch.


Datum:  

22.05.2006 um 10:50:35

email:  

webmaster@schohentengen.de

Name:  

Bernd Feser

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo FC Geißlingen Herzliche Glückwünsche vom SC Hohentengen zum jetzt sicheren 2. Platz. Wir wünschen Euch, dass Ihr die Relegation zum Aufstieg nutzen könnt! Bernd Feser - SC Hohentengen


Datum:  

21.05.2006 um 20:46:29

email:  

xkb1_@gmx.de

Name:  

Patrick

Inhalt der Mitteilung:  

herzlichen Glückwunsch zum 2. Tabellen Platz! Ich hoffe ihr könnt auch die Relegation für euch entscheiden! Patrick


Datum:  

16.05.2006 um 16:11:52

email:  

sony@aol.com

Name:  

sony

Inhalt der Mitteilung:  

Hey FCler, Vor lauter 1. Mannschaft siegen, sollten wir unsere A-Jugend nicht vergessen, die in den nächsten Wochen wieder die Chance hat Meister zu werden. Am Samstag deswegen tatkräftig unterstützen...


Datum:  

16.05.2006 um 16:08:43

email:  

canon@web.de

Name:  

canon

Inhalt der Mitteilung:  

also Jungs, jetzt gehts erst richtig los. Holen wir uns noch die letzten 12 points und dann haben wirs endlich geschafft, nach so ner langer Zeit.


Datum:  

15.05.2006 um 14:47:09

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Juhu, 2.ter platz des wört scho no was mit dem Ufstieg aber wen ihrs doch nit schafft den isch au egal des war ä super Rundi ich bi echt zfriede


Datum:  

14.05.2006 um 21:36:36

email:  

fan@web.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

lol, schon geil was ihr in letzter zeit abliefert, respekt, Kreisliga A wir kommen^^ (man kann ja mal träumen oder?)


Datum:  

08.05.2006 um 17:56:32

email:  

fanclub@stefan.de

Name:  

diana

Inhalt der Mitteilung:  

hei, wa isch do los ?! ... dä stefan los! stefan isch eifach de held! also, hau witerhin inä. wie wärs mit norä damemannschaft ?! wie gsait, ich wär dabi !!!


Datum:  

05.05.2006 um 19:06:45

email:  

sony@aol.com

Name:  

wirbel

Inhalt der Mitteilung:  

also Jungs, jetzt ran an die letzten 12 points.... Die holen wir uns noch.... Attacke.....


Datum:  

04.05.2006 um 09:06:00

email:  

hopp766@aol.com

Name:  

Unglaublich

Inhalt der Mitteilung:  

Was ist bei Euch in Geisslingen los? Hut ab vor den Leistungen Eurer Mannschaft. Spielt echt gut.Habt ihr aber zum größten Teil Eurem Coach zu verdanken, würden sofort tauschen!!! Weiter so


Datum:  

03.05.2006 um 21:24:26

email:  

goleo@pille.de

Name:  

Goleo

Inhalt der Mitteilung:  

4:1 dene aroganten dettighofern zeigt ihrs noch mal


Datum:  

03.05.2006 um 16:18:28

email:  

tobi.bomsdorf@web.de

Name:  

Tobias

Inhalt der Mitteilung:  

heute Geißlingen vs. Weisweil!!!! Alle angucke ok?!


Datum:  

02.05.2006 um 21:08:26

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

D-jugend Spieler

Inhalt der Mitteilung:  

Freitag 5.5.06 Geißlingen-Stetten in Geißlingen


Datum:  

29.04.2006 um 13:58:15

email:  

ceep@cool.de

Name:  

FAN

Inhalt der Mitteilung:  

SUPER D_JUGEND 25:0gegen Rheintal!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:  

29.04.2006 um 13:54:31

email:  

balla@balla.de

Name:  

Ballack

Inhalt der Mitteilung:  

Echt gut das die Jugend zum Spiel Deutschland-luxemburg geht


Datum:  

24.04.2006 um 22:24:25

email:  

info@regiotrends.de

Name:  

RegioTrends

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo FC Geißlingen, auch die RT-RegioZeitung wünscht viel Erfolg in der laufenden Saison!!! Gerne können Sie ab sofort auch jede Pressemitteilung (Spielbericht, Veranstaltung..) und alle Ergebnisse (auch Jugend!) in der brandaktuellen RegioZeitung (Straßburg-Freiburg-Basel) SELBST einstellen oder per Mail an regiozeitung@web.de senden. Jeder Artikel wird ungekürzt und mit bis zu 20 Fotos kostenlos veröffentlicht! Auch im kostenlosen Vereinsverzeichnis können Sie Ihren Verein mit einem Link zu Ihrer Homepage anmelden!!! Die neue RegioZeitung gibts exklusiv nur unter www.RegioTrends.de ! Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht das RegioTrends-Team Kontakt: 0171-3043030 (Frank Rischmüller, Geschäftsleitung)


Datum:  

24.04.2006 um 14:36:20

email:  

hamahart@gmx.net

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Ja Dettighofen hat verloren. Wenn wir wirklich Glück haben und so weiter spielen, schaffen wir vllt noch die Teilnahme an der Relegation^^


Datum:  

23.04.2006 um 10:52:15

email:  

pezcup05@aol.de

Name:  

Pez Cup Team

Inhalt der Mitteilung:  

Grosses Playstation Turnier in Stühlingen, auch bekannt als Pro Evolution Zoccer Cup 2006! Alle weiteren Infos unter: http://forum.sv-stuehlingen.de/showthread.php?p=4565#post4565 Einfach anklicken, einloggen und abchecken. Benutzername: Zoccer Passwort: pezcup06 Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Jahr auch ein paar Auswärtige begrüssen dürfen! MfG Pez – Cup Orga-Team


Datum:  

17.04.2006 um 20:31:45

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Bester Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Hey Jungs (1.Manschaft) war echt saugeil wie ihr am Samstag Erzingen2 vertig gemacht habt!!!!!


Datum:  

10.04.2006 um 20:50:30

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Bester Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Ich bin einfach begeistert von der Ersten Mannschafft.Ganz besonders von Poth.


Datum:  

10.04.2006 um 18:58:34

email:  

cf@geilemucke.de

Name:  

cf

Inhalt der Mitteilung:  

großes Lob an unsere treuen Fans für die tolle Unterstützung in der kompletten Rückrunde! Ich hoffe, dass wir auch am Samstag im Derby gegen Erzingen wieder auf eure Unterstützung hoffen können. Gruß CF


Datum:  

02.04.2006 um 21:10:42

email:  

WEI?NIT@YAHOO.de

Name:  

Bester Fan

Inhalt der Mitteilung:  

He Jungs das Spiel heute in Dettighofen war echt hammergeil!!!


Datum:  

02.04.2006 um 18:50:00

email:  

treuer@fan.de

Name:  

Treuer Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Juhu schon wieder gewonnen, Klasse Skinny !!!


Datum:  

30.03.2006 um 10:12:49

email:  

hans@web.de

Name:  

Hans

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo, gibt es schon Infos von dem Osterturnier der Jugend?


Datum:  

26.03.2006 um 01:01:22

email:  

jerry@hotmail.com

Name:  

Björn

Inhalt der Mitteilung:  

Lasst mal den Ball flach. Lasst uns von Spiel zu Spiel schauen und nicht vom Aufstieg reden


Datum:  

25.03.2006 um 22:39:36

email:  

Ghana@onine.de

Name:  

Treuer Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Juhu Super.Ich freu mich so wegem den Sieg gegen Horheim.Ich sags euch das wird noch was mit dem Aufstieg.


Datum:  

25.03.2006 um 12:56:17

email:  

unwichtig@bla.de

Name:  

plüschi!

Inhalt der Mitteilung:  

echt saubere bilder von fasnacht!


Datum:  

24.03.2006 um 22:23:27

email:  

familie-rutschmann@online.de

Name:  

Yannik

Inhalt der Mitteilung:  

Super Jungs das waren wichtige Punkte für den Aufstieg.Ich hoffe ihr gewinnt auch ihn Horheim.


Datum:  

19.03.2006 um 15:43:28

email:  

Blechkate@aol.com

Name:  

Claudia aus dem Norden

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Schotten, das normale Leben hat mich wieder, hatte mal wieder viel Spaß bei euch, bis in 2 Jahren Grüße von Claudia aus Schleswig-Holstein PS:sehr schöne Fotos


Datum:  

30.12.2005 um 12:51:39

email:  

ge@ndol.de

Name:  

Gerhard Muelhaupt

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe FC-Familie, das alte Jahr geht seinem Ende entgegen, Zeit fuer ein paar kurze Gedanken an das abgelaufene Jahr. Denken wir zurueck an die erfolgreiche Saison unserer Jugendabteilung mit 2 Meistertiteln und an den sportlichen Aufschwung unserer 1. Mannschaft. Aber vergessen wir dabei auch nicht unsere beiden Sportkameraden, die uns viel zu frueh fuer immer verlassen haben. Freuen wir uns trotzdem auf das bevorstehende Fussballjahr mit der WM als Hoehepunkt. An dieser Stelle gilt der Dank der Vorstandschaft all denen, die sich irgendwie um das Wohl unseres Vereins eingesetzt haben. Wir wuenschen allen ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2006


Datum:  

22.12.2005 um 15:10:54

email:  

markgraf@viktoria06buchholz.de

Name:  

Markgraf

Inhalt der Mitteilung:  

Viktoria Buchholz wünscht ein frohes Weihnachtsfest und eine sportlich erfolgreiches Jahr 2006. Besucht uns mal im Netz: www.viktoria06buchholz.de


Datum:  

20.12.2005 um 12:18:42

email:  

GHuberErzingen@aol.com

Name:  

Gregor Huber

Inhalt der Mitteilung:  

Möchte mich an dieser Stelle im Namen der Schiedsrichtergruppe Klettgau beim FC Geisslingen für das zur Verfügung stellen des Vereinsheimes anlässlich unserer Regellehrabende bedanken. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, vor allem gesundes 2006. Gregor Huber, SR-Gruppe Klettgau


Datum:  

09.12.2005 um 17:56:05

email:  

ich@daheim.de

Name:  

ich

Inhalt der Mitteilung:  

juhu morgen Weihnachtsfeier


Datum:  

21.11.2005 um 16:32:58

email:  

Fan@gmx.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jungs, war eine tolle Leistung in Hohentengen. Schade, dass es nicht gereicht hat. Macht einfach so weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg.


Datum:  

13.11.2005 um 22:45:31

email:  

bahnat@gmx.de

Name:  

Nathi

Inhalt der Mitteilung:  

hi ihrz,... wollt ja eigentlich heut nach wutöschingen kommen aber hatte kein bock um 06 uhr mitm bus los zu fahren ^^ ...marc... muss ich dehn kasten trotzdem zahlen??? ^^ wie habt ihr denn gespielt? LG Nathi


Datum:  

08.11.2005 um 08:48:53

email:  

egal@gmx.de

Name:  

egal

Inhalt der Mitteilung:  

ha habe grad gesehen, das am nächsten Spieltag (13.)Horheim vs. Hohentengen und Weisweil vs. Dettighofen spielen. D.h. wenn wir gewinnen könnten wir dritter werden auf die Herbstpause hin oder Boden auf die ersten zwei gut machen... Ich will ja kein Druck machen aber das is mal motivation oder? Also geben wir alles - wie immer. Öschingen wir kommen!


Datum:  

02.11.2005 um 19:53:27

email:  

lenasmieszek@hotmail.com

Name:  

lena

Inhalt der Mitteilung:  

hey hey hab grad gesehen, dass ihr(die 1ste) gewonnen habt! super, mein glückwunsch. scheint bergauf zu gehen;-). na dann, viele grüße aus washington, lena


Datum:  

23.10.2005 um 19:22:44

email:  

leber@wurst.de

Name:  

Fan

Inhalt der Mitteilung:  

Toller Aufwärtstrend 4 Spiele in Folge gewonnen, macht weiter so!!


Datum:  

09.10.2005 um 05:46:57

email:  

redaktion@fussballzentrum-amateure.de

Name:  

Dragon

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Sportsfreunde, Nette Homepage habt Ihr, und viel Glück in dieser Saison. Besucht uns doch auch einmal auf: http://www.fussballzentrum-amateure.de Diese Seite soll eine Seite werden, von Fans für Fans. Füllt unsere Foren mit News und Infos. Sendet News und Infos an unseren LiveTicker. Jeder Verein kann sich auf Wunsch ein Forum einrichten lassen. Viel Spass!


Datum:  

15.09.2005 um 22:53:16

email:  

juan.roesinger@online.de

Name:  

Juan

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo alle zusammen. Ich wünsche allen Manschaften eine erfolgreiche Saison.(Ganz besonders der 1. Mannschaft) Bringt Skinny mal das Tore schießen bei. (kleiner Scherz) Schöne Grüße aus Berlin. Juan


Datum:  

27.08.2005 um 11:59:46

email:  

reinerhaller@t-online.de

Name:  

R. Haller

Inhalt der Mitteilung:  

Viel Glück in Erzingen.Habe gehöhrt ihr fährt mit dem letzten Aufgebot hin.Egal ich trau Euch was zu. Der neue Trainer macht einen guten Job, man merkt es im Umfeld und der Mannschaft an das es vorwärts geht.


Datum:  

24.08.2005 um 16:10:18

email:  

ge@ndol.de

Name:  

G

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Mädels! Macht doch mal Nägel mit Köpfen!! Schreibt einfach eine Liste mit den Namen, Adressen und Alter derjenigen, die sich für eine Damen- oder Mädchenmannschaft interessieren und dort auch spielen würden. Gebt diese Liste einfach einem Vorstandsmitglied oder im Vereinsheim ab. Wir haben am 13.9.05 Vorstandssitzung und könnten dann darüber diskutieren


Datum:  

22.08.2005 um 12:08:22

email:  

Sarah_57@web.de

Name:  

Sarah

Inhalt der Mitteilung:  

Hi Ihr Leutz vom FC G., seeehr schöne HP, da können sich manche Bezirksligisten eine Scheibe abschneiden. Die Saison hat zwar nicht so gut angefangen, aber ich wünsch euch, dass es besser wird und ihr bald in der Kreisliga A spielt! ;-) Das wird schon! Und Ps: Damenmannschaften sind gut für Image !!!


Datum:  

18.08.2005 um 16:28:47

email:  

marc_trix@web.de

Name:  

Marc

Inhalt der Mitteilung:  

Das mit der Mädchenmannschaft wäre vielleicht eine Überlegung wert. Ich hab schon viele Einträge gelesen die (hauptsächlich von Mädchen)sich für eine Mannschaft aussprechen,dies wäre auch toll für den FC. Und an meinen Fan Club: Am Sonntag beginnt die Runde in Geißlingen ich würde mich auf eure Unterstützung freuen;-)Marci


Datum:  

04.08.2005 um 17:12:16

email:  

esa-schmid@web.de

Name:  

Theresa

Inhalt der Mitteilung:  

wann gibts denn mal die neuesten Bilder?Und wie sihts mit ner Mädchenmannschaft aus? Gibt es Bilder vom Marcifanclub?


Datum:  

02.08.2005 um 15:17:21

email:  

b-grießer@gmx.de

Name:  

B. Grießer

Inhalt der Mitteilung:  

Der neue Trainer ist echt hart, ich hoffe ihr steigt in die Kreisliga A auf.:-)


Datum:  

02.08.2005 um 14:02:52

email:  

familie-rutschmann@online.de

Name:  

Rutschmann

Inhalt der Mitteilung:  

Ich hoffe ihr steigt auf in die Kreisliga A auf


Datum:  

21.07.2005 um 21:50:15

email:  

Frey.Wolfgang@gmx.de

Name:  

Wolfgang Frey

Inhalt der Mitteilung:  

Nachdem die Senioren des FC Geißlingen wieder wohlbehalten vom Ausflug an den Tegernsee zurückgekehrt sind, möchte ich mich bei unserem Reiseleiter Lothar Mülhaupt auf diesem Weg für die Organisation unseres Ausfluges ganz herzlich bedanken. Es stimmte mal wieder alles, die Unterkunft, das Essen, das Programm und vor allem das gute Verhältnis der Senioren untereinander. Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug!


Datum:  

17.06.2005 um 13:05:13

email:  

Frey.Wolfgang@gmx.de

Name:  

Wolfgang Frey

Inhalt der Mitteilung:  

Dem neuen Jugendleiter Lothar Hauke gratuliere ich zu seiner Wahl und wünsche ihm eine erfolgreiche Amtszeit.


Datum:  

12.06.2005 um 12:12:51

email:  

felsen4@t-online.de

Name:  

Eure E-Jugend

Inhalt der Mitteilung:  

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserer Meisterschaft. Auch Danke an die vielen Fans, die uns unterstützt haben. Eure E-Junioren FCG!!!!!!!


Datum:  

10.06.2005 um 23:19:08

email:  

manfred.zink@gmx.net

Name:  

Manfred Zink

Inhalt der Mitteilung:  

Bitte beachten: Das erste Spiel im Aufstiegsturnier in Kandern findet bereits um 14.00 Uhr (nicht erst um 14.30 Uhr) statt!!!!


Datum:  

10.06.2005 um 22:41:29

email:  

manfred.zink@gmx.net

Name:  

Manfred Zink

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo B-Junioren-Fans Zunächst einmal noch herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zur Meisterschaft. Ein ganz dickes Lob an die vielen treuen Fans, die unsere Mannschaft während der gesamten Runde unterstützt haben. Der absolute Höhepunkt war aber mit Abstand das "Endspiel" in Ühlingen: eine solche Stimmung bei einem B-Juniorenspiel - das kann man wirklich nicht mehr überbieten! Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Jugendspieler, Aktivspieler, Trainer, Vorstandsmitglieder, Eltern, Verwandte und Bekannte den Weg nach Ühlingen zu diesem alles entscheidenden Spiel gefunden haben um unsere Jungs zu unterstützen. Was im allgemeinen Siegestaumel ein wenig unterging ist die Tatsache, dass für uns die Saison noch nicht vorbei ist. Am kommenden Sonntag (12. Juni) haben wir noch 3 weitere Spiele, bei denen wir um den Aufstieg in die Bezirksstaffel spielen werden: 14:30 - 15:00 SG Geisslingen/Griessen - SG Murg-Niederhof 15:30 - 16:00 TuS Efringen-Kirchen - SG Geisslingen/Griessen 17:00 - 17:30 SG Geisslingen/Griessen - FC Steinen-Höllstein Die Spiele finden auf dem Sportplatz in Kandern statt. Es würde uns freuen, wenn der eine oder andere von euch auch den Weg in die Brezelstadt finden würde, um unsere Meisterjungs auch bei diesen sicherlich spannenden Spielen nochmals zu unterstützen. Mani & Volker


Datum:  

10.06.2005 um 16:50:22

email:  

volli59@t-online.de

Name:  

Volker Schmid

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo B-Junioren; auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum Staffelsieg. Nach der tollen Saison und der wirklich grandiosen Rückrunde ohne Niederlage und den beiden rassigen "Endspielen" zum Abschluß, denke ich daß der Staffelsieg auch verdient ist. Wir als euere Trainer sind stolz auf euch und hoffen, daß ihr noch lange für eueren FCG "am Ball bleibt". Ihr seid die Zukunft des Vereins ! Volker + Manfred


Datum:  

10.06.2005 um 15:07:13

email:  

Frey.Wolfgang@gmx.de

Name:  

Wolfgang Frey

Inhalt der Mitteilung:  

Herzliche Glückwünsche den beiden Jugendmannschaften(B+E) sowie ihren Trainern und Betreuern zur Erringung des Meistertitels 2004/2005. Die Aufholjagd der B-Jugend zum Rundenende war sehr eindrucksvoll. Die gute Kameradschaft zwischen den Grießener und Geißlinger Spielern und ihre Einsatzbereitschaft waren sicher die Gründe für diesen Erfolg. Aber auch die E-Jugend verdient ein dickes Lob, denn wer ungeschlagen die Runde beendet (1 Unentschieden nur), hat eine ausgezeichnete Leistung über die ganze Spielzeit erbracht. Man kann mächtig stolz auf euch alle sein! Macht weiter so!


Datum:  

06.06.2005 um 17:52:30

email:  

info@fc-geisslingen.de

Name:  

Was erfreuliches

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo zusammen! Mit einer super Leistung gegen die B-Junioren des SV Höchenschwand hat sich unser Team die Chance auf Tabellenplatz 1 gewahrt. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen den SV Ühlingen kann die Truppe von Manfred Zink Meister der Kreisstaffel 4 werden. Wir wünschen Euch viel Glück!!!


Datum:  

06.05.2005 um 19:54:32

email:  

ge@ndol.de

Name:  

G aus G

Inhalt der Mitteilung:  

Viele Grüsse aus Berlin. Sind hier bei Michael untergebracht und lassen es uns gut gehen. Gerhard Schröder war nicht da, so haben wir nur eine Currywurst gegessen.


Datum:  

27.03.2005 um 12:51:40

email:  

pettyW@web.de

Name:  

petra w.

Inhalt der Mitteilung:  

....ja,eine damen/mädchenmannschaft wäre doch was! würde sich niemand bereit erklären, etwas aufzubauen?


Datum:  

21.03.2005 um 18:01:20

email:  

s.renz@renz-kg.de

Name:  

Sylvia

Inhalt der Mitteilung:  

Kennwort: Matschwitz hallo Lothaer. seit Ihr noch gut nach hause gekommen? War ein lustiges Wochenende. Falls Du Zeit und Lust hast, kannst Du mir ja mal ein Paar Bilder per E-mail zukommen lassen. Liebe Grüße Sylvia


Datum:  

20.03.2005 um 18:33:02

email:  

michaela.schmidt@volksbank-herborn-eschenburg.de

Name:  

michi

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Jung`s ! Ich hoffe der Himmel hat nur am Samstag Morgen geweint weil wir nach Hause mußten und ihr hattet die restliche Zeit noch so ein Top-Wetter wie an Eurem ersten Tag !? Schade dass wir uns erst Freitag getroffen haben ! Hätten bestimmt noch eine Menge Spaß gehabt !! Achja, falls ihr auch mal auf unserer Seite vorbeischauen wollt: www.hsgeibe.de


Datum:  

09.03.2005 um 11:12:25

email:  

werner.g@suedfussball.de

Name:  

Werner G.

Inhalt der Mitteilung:  

www.suedfussball.de – Die neue Plattform für die Vereine im Süden Wir sind dabei eine Plattform für die Anhänger des Fußballs auf dem Gebiet des Süddeutschen Fußballverbandes aufzubauen. Zu finden sind bei uns Fotos von Stadien und Informationen zu Vereinen. Ebenso historische Statistiken, ein Forum und noch einiges mehr. Schaut einfach mal vorbei, auf www.suedfussball.de


Datum:  

16.02.2005 um 23:06:17

email:  

hab@nochkeine.com

Name:  

Philipp Gantert

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo liebe FCler bin jetzt endlich im web und geb alles mit meinen MODEM die seite ist echt super hut ab weiter so gruss Philipp


Datum:  

26.01.2005 um 16:08:07

email:  

lala.s@gmx.de

Name:  

Sandra Strauch

Inhalt der Mitteilung:  

Hallo Ihr, bin seit langem mal wieder auf eurer Seite und bin begeistert. Tolle Seite! Vor allem die Bilder von der Dorf Olympia ... :-) L.G. Sandra Achja, das mit der Gründung einer Mädchen-/oder Damenmannschaft fänd ich perönlich toll !!!


Datum:  

25.12.2004 um 10:54:14

email:  

ghubererzingen@aol.com

Name:  

G.Huber

Inhalt der Mitteilung:  

wünsche dem fc geißlingen im namen der sr-gruppe klettgau frohe weihnachten und alles gute für 2005.


Datum:  

20.12.2004 um 20:29:55

email:  

thomas.werne@baschnagel.ch

Name:  

Thomas Werne

Inhalt der Mitteilung:  

Liebe FC-ler. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2004 geht dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr blicken wir wieder auf ein bewegtes Jahr zurück. Sportlich haben wir bei den Aktiv - Mannschaften sicherlich das gesteckte Ziel nicht erreicht, jedoch hat sich unsere Juniorenabteilung sehr gut geschlagen und teilweise super Resultate erzielt. Die beiden zuletzt gewonnenen Spiele der 1. Mannschaft geben sicherlich Anlass zu mehr Optimismus für das Jahr 2005. Mein Dank gilt nochmals allen, die etwas dazu beitragen, dass unser Verein fast reibungslos funktioniert. Ich wünsche allen eine geruhsame und frohe Weihnachtszeit und für 2005 den erhofften Aufschwung (auch sportlich). Thomas Werne, 1. Vorstand