100 Spiele ohne Niederlage
Beim Turnier in Dillendorf am 09.05.2015 war es soweit. Die Mannschaft der F-Jugend FC Geisslingen e.V. konnten in fünf Spielen fünf Siege erringen. Dabei hatte der 1:0 Sieg gegen Weizen einen historischen Wert. Es war auf Rasen das 100ste Spiel in Folge ohne Niederlage.
Sie sind nun seit 101 Spielen ungeschlagen, bei 95 Siegen und 6 Unentschieden und 414:93 Toren.
Die Serie begann am 22.06.2013 am Turnier in Horheim mit einem 1:1 gegen Krenkingen. Das heißt fast zwei Jahre ungeschlagen.

Zu unserem jetzigen Team auf dem Bild Patryk Richter, Anny Appelhans, Leandro Karasac, Leon Wolf, Vincent Griesser, Joshua Purchase nicht auf dem Bild Paulo Krämer und Karl Winkler haben auch die Jahrgangsälteren Spieler Carlos Krämer, Maximilian Häring, Loren Schilling, Lorenz Stumpp und Ehad Demirdal dazu beigetragen.

bitte scrollen